Haus

Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Elektrische Leistung Pole en ventes
Gute Qualität Elektrische Leistung Pole en ventes
Die Qualität von 230kV Stahl-Polen ist sehr gut und wir sind mit seiner Produktionsleistung, frühen Lieferung und guten technischen Service zufrieden.

—— ROLAND T. GESTOSANI

Dank für Ihre Lichtmaste der hohen Qualität und frühe Lieferung. Sie sind unsere gute Soem-Fabrik, Hoffnung, die wir mit einander mehr zusammenarbeiten könnten.

—— COSLEE AUSTRALIEN

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    Moderne Produktions-Ausrüstungen

     

    JSHG hat digitale Steuerung 2, Linien des Stahlröhrenpfostens der geraden Naht produzierend, 1 digitale Steuerung, Linie des Engelsstahls produzierend, 2 Fertigungsstraßen des Plattenentrollens und -spachtels, die Flamme 3 digitaler Steuerung u. die Plasmaschneidenmaschinen, 4 Fertigungsstraßen von Maschinen des versenkten Elektroschweißens, 16 anhebende Hochleistungsmaschinen als wellas andere moderne Ausrüstungen.

     

    Alles sind diese von hohem automatischem und Genauigkeit, durch die die Firma Vorentwurf und Technologie, Hochgeschwindigkeitsproduktions- und Produktperiodische veröffentlichung sowie effektive Kombination der Fertigungsstraßen verwirklichen.

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    JSHG hat das ISO9001quality-Managementsystem geführt. Außerdem verarbeitet es professionelles körperliches und chemisches Inspektionslabor und wird mit RöntgenstrahlErfassungssystem, Ultraschallerfassungssystem, Bildschirmanzeigeuniversalprüfmaschine, Spektrumanalysator der photoelektrischen Emission sowie Kohlenstoff und Schwefel microcoputer Analysator etc. ausgerüstet.

     

    Unterdessen hat es ein wissenschaftliches und strenges qulity mangement System gebildet, dem effektiv und ausschließlich der Qualitätskontrolle des Rohstoffs der Produktform zu den Endprodukten garantiert.

     

    Körperliche und chemische Test-Maschinen

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    Montieren Sie für Endprodukt vor

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

     

     

    Verpacken u. Versenden

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

     

     

     

     

  • OEM / ODM
  • R & D

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    „Entwurf und Technologie, Berufs- und allgemeines, Software und Hardware“ ist JSHG-`s Konstruktionsprinzipien. Wir haben ein nahes kooperatives Verhältnis zu den Entwurfsinstitutionen und -firmen in der gleichen Industrie aufgebaut. Durch nahe Kommunikation und Erforschungen ließ stellte unsere Firma das moderne Konzept des Entwurfes ein, inländische und fremde erstklassige Entwurfs-Software vor, und zieht hochwertiges Personal an.

    In der r&d-Abteilung gibt es viele erfahrene ältere Forschung u. übersteigen Entwurfspersonal und steifes Entwicklungsnetz, die unsere Entwurfsantragtreffen-Kundennachfrage sicherstellen, sogar ihre Erwartungen.

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    Seit der Einrichtung haben JSHG Tausenden der konischen Pfostenentwurfsanträge vorgebracht, die einige Industrien umfassen und, wie Kraftübertragungsindustrie, Telekommunikationsindustrie, Beleuchtungsindustrie, usw. auffangen, das komplette und starke technische Stütz- und Service-Versicherung liefert.

Kontaktdaten
Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

Ansprechpartner: Ms. Tang

Telefon: 86-510-87844156

Faxen: 86-510-87843528

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Factory Tour

Good quality Electrical Power Pole for sales
Good quality Electrical Power Pole for sales
The quality of 230kV Steel Poles is very good and we are satisfied with its production performance, early delivery and good technical service.

—— ROLAND T. GESTOSANI

Thanks for your high quality lighting poles and early delivery. You are our good OEM factory, hope we could cooperate more with each other.

—— COSLEE AUSTRALIA

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    Advanced Production Equipments

     

    JSHG has 2 digital control producing lines of straight seam steel tubular pole, 1 digital control producing line of angel steel, 2 production lines of plate unrolling and flatting, 3 digital control flame & plasma cutting machines, 4 production lines of submerged arc welding machines, 16 heavy-duty lifting machines as wellas other advanced equipments.

     

    All these are of high automatic and accuracy, through which the company realize advance design and technology, high speed production and products serialization as well as effective combination of  the production lines.

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    JSHG has passed the ISO9001quality management system. Besides,it processes professional physical and chemical inspection lab and is equipped with X-ray detection system, ultrasonic detection system, screen display universal testing machine,photoelectric emission spectrum analyzer, as well as carbon and sulfur microcoputer analyzer etc.

     

    Meanwhile, it has formed a scientific and strict qulity mangement system, which effectively and strictly guarantees the quality control of products form raw material to finished products.

     

    Physical and Chemical Test Machines

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    Pre-assemble for Finished Product

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

     

     

    Packaging & Shipping

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

     

     

     

     

  • OEM/ODM
  • R&D

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    “Design and technology,professional and common, software and hardware” is JSHG‘s design philosophy. We have established a close cooperative relationship with design institutions and companies in the same industry. Through close communication and explorations, our company took in advanced design concept, introducing domestic and foreign first-class design software, and attracting high-quality personnel.

    In the R&D Department, there are many experienced senior research & design staff and rigid development network, which ensure our design proposals meet customer demand, even exceed their expectations.

     

    Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

     

    Since the establishment, JSHG have put forward thousands of conical pole design proposals covering several industries and fields, such as power transmission industry, telecommunication industry, lighting industry, etc, which provides complete and strong technical support and service assurance.

Contact Details
Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

Contact Person: Ms. Tang

Tel: 86-510-87844156

Fax: 86-510-87843528

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)