Haus

Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

Gute Qualität Elektrische Leistung Pole en ventes
Gute Qualität Elektrische Leistung Pole en ventes
Die Qualität von 230kV Stahl-Polen ist sehr gut und wir sind mit seiner Produktionsleistung, frühen Lieferung und guten technischen Service zufrieden.

—— ROLAND T. GESTOSANI

Dank für Ihre Lichtmaste der hohen Qualität und frühe Lieferung. Sie sind unsere gute Soem-Fabrik, Hoffnung, die wir mit einander mehr zusammenarbeiten könnten.

—— COSLEE AUSTRALIEN

Ich bin online Chat Jetzt

Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

1 2 3 4 5
Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd
Unternehmen-Gate Bürogebäude Factory-Profil Yard Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : JSHG
Anzahl Mitarbeiter : 101~200
Jahresumsatz : 10Million-50Million
Gegründet : 1998
Export-PC : 10% - 20%

Mit in 17 Jahren Erfahrung
Im Jahre 1998 gegründet, spezialisiert sich Jiangsu Hongguang Steel Pole Co. Ltd (JSHG), auf, verschiedene Stahlpfosten herzustellen. Wir stellen eine Produktvielfalt wie Getriebestahltürme u. Pfosten und Gerüste für die Kraftübertragungsindustrie, die hohen Maste und die Straßenlichtmaste für Beleuchtung her, die in den Schnellstraßen, Flughäfen, Häfen und Docks, Depots, Parkplätze und Stadien, Turmpfosten für Standseilbahnen, Mikrowellenkommunikationspfosten für die Telekommunikationsindustrie, Aerogenerator Stützstangen und Straßenlichtmaste weit verbreitet sind.

 

Fähig Volumen-Aufträge behandeln
Unsere Firma deckt einen Bereich von 65.000 Quadratmetern, mit einem registrierten Kapital von $10,1 Million ab. Mit 45.000 Quadratmetern Produktionsraum und mehr als 200 besetzen Sie, wir haben die Kapazität, den Bedarf sogar der größten Projekte zu erfüllen mit Personal. Wir haben reiche Technikbetriebsmittel, starke Herstellungsfähigkeiten, aufmerksames Kundendienstteam, Projektleiterpersonal und die Finanzstärke, zum der kompromisslosen Qualität und des Erfolgs Ihres Projektes sicherzustellen. 
 
Wir haben die Fähigkeit, 30,000MT von den Stahlpfosten jährlich zu machen. Wir besitzen zwei umfangreiche hydraulische verbiegende Maschinen 2,400T und 600T, von denen jede ist, umfangreiche Komponenten und Pfostenstrukturen zu produzieren. Außerdem hat unsere Firma andere moderne Ausrüstung, wie CNC-Brennschneidenmaschinen, automatische Aufschlitzenschweißen Maschinen, Platte-flatted Maschinen, Scherer, automatisch-geschlossene hohe Maschinen, automatische Maschinen des versenkten Elektroschweißens, automatische Planierer, automatischer sterilisierter Pipelining und Geldstrafe, die zusätzliche Maschinen maschinell bearbeitet.
 
Regelungen ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 befolgen
Darüber hinaus haben wir die ewig Politik und das Ziel der Qualitätskontrolle gegründet, die ausschließlich von allen Angestellten eingeführt worden sind. Wir überschritten und willigen mit dem Dreisystem von ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 ein und stellen relevante Regelungen von Rohstoffauftreten zu Entwurf, Produktion, tägliches Management und Kundendienst ein. An JSHG ist Qualität kein einfaches Wort, es ist unsere Verpflichtung. Wir werden dem Erfüllen und der Überschreitung aller Ihrer Bedingungen und der Lieferung der hochwertigsten, kosteneffektiven Lösung, um Ihr Budget und Zeitplan zu treffen eingeweiht.

 
Umfassend und Famouse Clinets
Mit den Bemühungen der ganzer Belegschaft sowie der externen Unterstützung und der Zusammenarbeit, werden unsere Produkte gut in China und in den ausländischen Absatzmärkten verkauft. Unsere Märkte bedecken Philippinen, Russland, Australien, Neuseeland, England, Malaysia, Bangladesch, Pakistan, Ghana, Liberia, Angola, Nigeria, der Kongo und so weiter. Außerdem werden wir mit vielen berühmten Firmen, wie SGCC, NGCP, BPDB, ESKOM, China Unicom, China Mobile, TEBA-, ZTE-, CU-Beleuchtung (Großbritannien), COSLEE Australien, Abakus-Beleuchtung, etc. zusammengetan.
 

Empfangen unserer ausgezeichneten, schnellen Antwort zu den Projekt-Änderungen
Wenn Sie einen Auftrag mit uns vergeben, entwerfen wir und fabrizieren röhrenförmige Stahlkonstruktionen mit Ihrem Bedarf im Verstand. Errichtet mit einer Verpflichtung zum Kundendienst, verstehen wir, dass Ihr Projekt wichtig ist und dass fristgerechte Lieferung wesentlich ist. Wir wissen auch, dass es die Änderungen gibt, die benötigt werden, während eines Projektes gemacht zu werden. Unser Team ermöglicht uns, schnell zu reagieren, um Änderungen beim Beibehalten Ihres Projektzeitplanes zu projektieren. 
 

 

Kontaktdaten
Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

Ansprechpartner: Ms. Tang

Telefon: 86-510-87844156

Faxen: 86-510-87843528

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

Good quality Electrical Power Pole for sales
Good quality Electrical Power Pole for sales
The quality of 230kV Steel Poles is very good and we are satisfied with its production performance, early delivery and good technical service.

—— ROLAND T. GESTOSANI

Thanks for your high quality lighting poles and early delivery. You are our good OEM factory, hope we could cooperate more with each other.

—— COSLEE AUSTRALIA

I'm Online Chat Now

Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

1 2 3 4 5
Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd
Company Gate Office Building Factory Profile Yard Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : JSHG
No. of Employees : 101~200
Annual Sales : 10Million-50Million
Year Established : 1998
Export p.c : 10% - 20%

With over 17 Years of Experience
Founded in 1998, Jiangsu Hongguang Steel Pole Co. Ltd (JSHG) specializes in manufacturing various steel poles. We manufacture a variety of products like transmission steel towers & poles and substation structures for the power transmission industry, high masts and street lighting poles for illumination, which are widely used in expressways, airports, ports and docks, depots, parking lots and stadiums, tower poles for funicular railways, microwave communication poles for the telecommunication industry, aero-generator supporting poles and street lighting poles.

 

Capable to Handle Volume Orders
Our company covers an area of 65,000 square meters, with a registered capital of $10.1 million. With 45,000 square meters of production space and more than 200 staff, we have the capacity to meet the needs of even the largest projects. We have rich engineering resources, strong manufacturing capabilities, attentive customer service team, project management staff and financial strength, to ensure uncompromising quality and the success of your project. 
 
We have the ability to make 30,000MT of steel poles annually. We own two 2,400T and 600T large-scale hydraulic bending machines, each of which is able to produce large-scale components and pole structures. Besides, our company has other advanced equipment, such as CNC flame cutting machines, automatic slitting-welding machines, plate-flatted machines, clippers, automatic-closed up machines, automatic submerged arc welding machines, automatic levelers, automatic spayed pipelining and fine machining auxiliary machines.
 
Adhering to ISO 9001, ISO 14001 and OHSAS 18001 Regulations
In addition, we have set up the everlasting policy and target of quality control, which have been implemented strictly by all employees. We passed and comply with the three-system of ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 and set relevant regulations from raw material sourcing to design, production, daily management and after-sales service. At JSHG, quality is not a simple word, it is our commitment. We are dedicated to meeting and exceeding all your requirements, and providing the highest quality, cost-effective solution to meet both your budget and schedule.

 
Comprehensive and Famouse Clinets
With the efforts of all staff as well as external support and cooperation, our products are sold well in China and overseas markets. Our markets cover Philippines, Russia, Australia, New Zealand, England, Malaysia, Bangladesh, Pakistan, Ghana, Liberia, Angola, Nigeria, Congo and so on. Moreover, we are partnered with many famous companies, such as SGCC, NGCP, BPDB, ESKOM, China Unicom, China Mobile, TEBA, ZTE, CU Lighting(UK), COSLEE Australia,  Abacus Lighting, etc.
 

Receiving Our Excellent, Quick Response to Project Modifications
When you place an order with us, we design and fabricate tubular steel structures with your needs in mind. Built with a commitment to customer service, we understand that your project is important, and that timely delivery is essential. We also know that there are changes needed to be made during a project. Our team enables us to respond quickly to project modifications while maintaining your project schedule. 
 

 

Contact Details
Jiangsu hongguang steel pole co.,ltd

Contact Person: Ms. Tang

Tel: 86-510-87844156

Fax: 86-510-87843528

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)